Die Suche ergab 3 Treffer

von beka
Do 15. Jun 2023, 11:54
Forum: Umfrage zur Qualität von Schwarmfinanzierungsplattformen
Thema: Frage 8 zur Qualität von Crowdfunding-Plattformen: Risikomanagement
Antworten: 3
Zugriffe: 1870

Re: Frage 8 zur Qualität von Crowdfunding-Plattformen: Risikomanagement

Bei Rendity habe ich bisher nur ein verzögertes Projekt, daher noch keine Erfahrung. Rendity hat mittlerweile auch schon mehrere Problemfälle, die so vor sich hinaltern, ohne dass man viel erfährt. EstateGuru hat einen recht guten Ruf bei diesem Thema, bei meinem betroffenen 7 Projekten bei ihnen h...
von beka
Mi 14. Jun 2023, 21:22
Forum: Umfrage zur Qualität von Schwarmfinanzierungsplattformen
Thema: Frage 7 zur Qualität von Crowdfunding-Plattformen: Kommunikation
Antworten: 7
Zugriffe: 2071

Re: Frage 7 zur Qualität von Crowdfunding-Plattformen: Kommunikation

Ich finde, dass keine einzige der genannten Plattformen ausreichende Kommunikation bietet. Leider kann ich das nicht als Abstimmungsergebnis eingeben, da man mindestens eine Option wählen muss.
von beka
Mi 14. Jun 2023, 21:14
Forum: Umfrage zur Qualität von Schwarmfinanzierungsplattformen
Thema: Frage 1 zur Qualität von Crowd-Plattformen: getätigte Fundings
Antworten: 4
Zugriffe: 1591

Re: Frage 1 zur Qualität von Crowd-Plattformen: getätigte Fundings

Falls das Interesse groß genug ist, werde ich eventuell eine zweite Umfrage mit anderen Plattformen und erstellen oder evtl. nach besseren Umfragetools Ausschau halten. P.S.: Für diesbezügliche Tipps wäre ich sehr dankbar. Ich hatte mal surveymonkey und google survey benutzt, ist allerdings ein paa...

Zur erweiterten Suche